Logo
Kugel neu

VERANSTALTUNG

Vom 50. Geburtstag bis zu den olympischen Spielen - wir organisieren jedes Event!

Kugel neu

UNTERHALTUNG DE LUXE

Vollgas auch auf der Bühne! Diese Show begeistert: "Claus" von Claus-i-Vent als Entertainer auf Ihrem Event!

Kugel neu

TV-PRÄSENZ

Claus Scholz gehört zu den bekanntesten Doku-Soap-Stars Deutschlands!

Kugel neu

NETZWERK

Unser Plus: Beste Kontakte zu Medien und Prominenz aus allen Bereichen!

Logo
Logo

Logo Claus-i-Vent

 

Claus-i-Vent, das steht für eine junge, kreative und aussergewöhnliche Firma aber vor allem für ihren Gründer und Geschäftsführer Claus Scholz.

 

Claus Scholz, ein echtes Multitalent - ob polarisierender Doku-Soap-Protagonist, Entertainer oder kompetenter Geschäftspartner - ein Mann mit ganz vielen Facetten. Unter seiner Leitung und mit eben dieser Vielfältigkeit ist Claus-i-Vent ein ganz besonderer Eventservice. Anders, aufregend, erfrischend - aber immer genau darauf bedacht die Wünsche des Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ob konservativ oder progressiv - Claus-i-Vent passt sich wie ein Chamäleon immer den Wünschen des Kunden und seinen Gästen an. 


Mit seiner Mischung aus Organisationstalent und Rampensau steht er für einen völlig neuen Typ des Eventmanagers! Claus Scholz ist auf der Bühne, sei es im kleinen Kreis oder vor einem Millionenpublikum, im Saal oder vor der Kamera, ebenso zu Hause, wie hinter den Kulissen. Er kennt beide Seiten der Veranstaltungsbranche sehr genau und lässt sein Wissen stets in die Planung und Durchführung seiner Events einfließen.

Damit ist er höchstwahrscheinlich der beste "Eventmanagement-Entertainer" Deutschlands!  

 


Claus-i-Vent UG | Claus Scholz | Dessauerstrasse 14 | 44263 Dortmund | Telefon +49 231 2890 236
zurückBack E-Mail an unsE-Mail Impressum Impressum

© 2020 by >tillater web.print.photo.design

Elektro4ma - Eletroinstallationen aller Art